Startseite

Deutsche Kart-Slalom Meisterschaft 2011

   

DKSM 2011 in Rinteln - Niedersächsischer Meister kommt aus Kutenholz

DKSM 2011 in Rinteln - Niedersächsischer Meister kommt aus Kutenholz


Internetmeldung Ute Schobeß

Wir haben fünf Deutsche Meister!
Es war eine tolle Meisterschaft und es hat uns mit euch allen viel Spaß gemacht

Zwei Tage Wettkampf auf dem Pylonenparcours, zwei Tage strahlend blauer Himmel und heute eine supertolle Siegerehrung im Rintelner Brückentorsaal.

Es war eine tolle Meisterschaft und es hat uns mit euch allen viel Spaß gemacht!
Gratulation an unsere fünf Champions!

Deutsche Kart-Slalom Meister sind:
Klasse 1: Jonas Wagner (Thüringen, Rockensußra)
Klasse 2: Tim Schmidt (Baden-Württemberg, Dossenheim)
Klasse 3: Florian Ahner (Niedersachsen, Kutenholz)
Klasse 4: Lukas Leib (Baden-Württemberg, Heddesheim)
Klasse 5: Alexander Abinger (Bayern, Eiselfing)

In den nächsten Tagen folgen weitere Fotos und Filme. Doch wir bitten noch um ein klein wenig Geduld, denn damit hängt noch viel Arbeit zusammen.

Meister 2011

Unsere Champions. Der Deutsche Meister der Klasse 1 sitzt im Kart, im Uhrzeigersinn geht es mit den anderen Klassen weiter.


Ladegrafik